Legal Disclaimer

  • © 2007 by Hotel-Gasthof "LÖWEN", Vaduz
  • Photos: Sven Beham, Triesen and archive of Hotel-Gasthof LÖWEN
  • Owner of website and responsible for content:
  • Hotel-Gasthof “LÖWEN", Adele Gantenbein, Herrengasse 35, FL-9490 Vaduz, Principality of Liechtenstein
  • Telephone: +423/2381144
  • Fax: +423/2381145
  • E-mail: office@hotel-loewen.li
  • Web: www.hotel-loewen.li
  • Specific conditions of use:
  • By using our homepage, the user agrees with the following conditions of use:
    • 1. The homepage and its contents, both as a whole and in part, are protected by legal regulations, especially by copyright law and competition law, and may therefore only be used in accordance with these regulations.
    • 2. The information provided on this homepage has been compiled and checked as carefully and conscientiously as possible. We shall, however, accept no liability for the currency, accuracy, completeness or quality of the information provided.
    • 3. No liability will be assumed for the content of any webpages, databases or offers from any third parties which are accessible via a direct or indirect link from this website.
    • 4. In general, any liability of the company Hotel-Gasthof Löwen or the liability of its employees or vicarious agents, arising for whatever reason, shall be limited to liability for gross negligence or intent.
    • 5. The company Hotel-Gasthof Löwen and its employees expressly distance themselves from any content or entries which are subject to criminal prosecution. All links are checked for any relevance to criminal law prior to acceptance and are subsequently checked on a random basis. In addition, users of the webpage are obliged to immediately inform the company Hotel-Gasthof Löwen of any suspicious entries in any content or databases accessible via these links.
  • No responsibility shall be accepted by the company Hotel-Gasthof Löwen and its employees for the content of webpages which have outgoing links to the company Hotel-Gasthof Löwen’s own webpage.

Legal Disclaimer

© 2007 Hotel-Gasthof "LÖWEN", Vaduz
Home  |  Our Hotel  |  Events  |  Conferences  |  Reservations

Impressum

  • © 2007 by Hotel-Gasthof "LÖWEN", Vaduz
  • Fotos: Sven Beham, Triesen und Archiv Gasthof LÖWEN
  • Eigentümer der Website und für die Inhalte verantwortlich:
  • Hotel-Gasthof "LÖWEN", Adele Gantenbein, Herrengasse 35, FL-9490 Vaduz, Fürstentum Liechtenstein
  • Telefon: +423/2381144
  • Fax: +423/2381145
  • E-Mail: office@hotel-loewen.li
  • Web: www.hotel-loewen.li
  • Besondere Benützungsbedingungen:
  • Mit der Benützung der Homepage erklärt sich der/die BenützerInnen der Homepage mit nachstehenden Benützungsbedingungen einverstanden:
    • 1. Die Homepage und ihre Beiträge sind als Ganzes und in ihren Teilen durch die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere durch die des Urheberrechts- und Wettbewerbsrecht, geschützt und dürfen daher nur im Einklang mit diesen benützt werden.
    • 2. Die Inhalte der Homepage werden gewissenhaft und sorgfältig erstellt und geprüft. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen wird jedoch nicht gehaftet.
    • 3. Für die Inhalte der über die Links direkt oder indirekt erreichbaren Seiten, Datenbanken bzw. Angeboten Dritter wird keine Haftung übernommen.
    • 4. Generell wird jegliche allfällig entstehende Haftung der Firma Hotel-Gasthof Löwen sowie die Haftung deren Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen, aus welchen Gründen sie auch immer entstehen mag, auf die Haftung für schweres Verschulden oder Vorsatz eingeschränkt.
    • 5. Die Firma Hotel-Gasthof Löwen und ihre Mitarbeiter distanzieren sich ausdrücklich von strafrechtlich relevanten Inhalten und Einträgen. Vor Aufnahme von Links werden sie auf das allfällige Vorhandensein von strafrechtlich relevanten Sachverhalten überprüft. Nach ihrer Aufnahme finden entsprechende Stichprobenkontrollen statt. Darüber hinaus sind die BenützerInnen der Website verpflichtet, verdächtige Beiträge auf die durch Link verbundene Einträge bzw. Datenbanken sind umgehend der Firma Hotel-Gasthof Löwen zu melden.
  • Von Seiten der Firma Hotel-Gasthof Löwen und ihrer Mitarbeiter wird keine Verantwortung für die Inhalte von Webseiten übernommen, auf die durch einen auf der Website der Firma Hotel-Gasthof Löwen gesetzten Link verwiesen wird.

Impressum

© 2007 Hotel-Gasthof "LÖWEN", Vaduz
Hauptseite  |  Unser Haus  |  Anlässe  |  Tagungen  |  Reservierungen